Freitag, 29. Januar 2010

Noch nicht ganz fertig - aber bald!


Ohne Perücke kann man sich der Öffentlichkeit doch noch nicht zeigen. Na gut, wenn es sein muß, dann von hinten.

Der erste Resinguss ist gelungen, die Puppe bemalt, die Perücke in Arbeit und die Augen unterwegs.

4 Kommentare:

  1. Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;o).

    Liebes Grüßle,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Schaut von hinten schon gut aus fin gespannt wie sie fertig ausschaut.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Das Sprichwort mit dem Rücken ist mir hinterher auch eingefallen. Vielleicht sollte ich öfter Rückenbilder machen - wegen des Entzückens...

    AntwortenLöschen
  4. Scheint alles perfekt zu passen! Sie darf sich ruhig umdrehen, so niedlich wie sie ist ;-)

    AntwortenLöschen