Sonntag, 7. Dezember 2014

About miradolls

A featured article on BJDCollectasy about my dolls and me. It`s very exciting
Mae interviewed me and I gave her my best doll pictures for the website. She was very patient with me. It has become a very nice article. Many thanks Mae.
Besides she created a photo album on BJDCollectasy. I´m happy about it.

miradolls on BJDCollectasy


Mae von BJDCollectasy hat mich befragt und einen Artikel über miradolls auf ihrer Webseite veröffentlicht. Es ist sehr spannend auch mal selber Gegestand eines Artikels zu sein. Ich lese ihre Interviews immer gern. Immer am Sonntag gibt es spezielle Neuigkeiten über Künstler und DIY Anleitungen. Alles dreht sich um BJDs. Ansonsten posted sie täglich Neuigkeiten der verschiedenen BJD Firmen. Es ist eine Webseite die ich nicht missen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen